• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 3x10 Neo H Bassbox

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.856
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 3x10 Neo H Bassbox - FMC 3x10 Neo H Bassbox

Verkaufe meine 3x10 von FMC.

sehr guter Zustand. 2,5 Jahre alt und mit regelbarem Horn. Schmale Bauweise mit Rollen. Das ganze bei 5,33 Ohm und 21 Kilo schwer.

Die Box ist zwar „nur“ eine 3x10, sie hat mir aber Live immer dicke genügt. Auch bei lautem Punkrock. Sie ist halt sehr schnell und knackig. Ich fand sie geslappt und mit Finger gespielt klasse - natürlich aber nicht die perfekte Box für alles was in Richtung tiefbass geht. Auch 5 Saitern und octaver macht sie gut mit, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten