• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 410 CL 4 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Björn

Björn

BassDA
Beiträge
77
Bassix
ß6.313
Björn hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 410 CL 4 Ohm - FMC 410 CL 4 Ohm

Im Rahmen meiner " Ich brauch wieder Platz" Aktion biete ich eine 410er CL FMC Box an.600 Watt an 4 Ohm und stufenlos rehelbarem Horn. Hab sie letztes Jahr für ein Projekt gebraucht erworben. Dieses ist leider gescheitert und das gute Stück steht nun in meiner Wohnung.
Die Box hat keine Macken und klingt super, wer die Werke von Hans kennt, weiß was ich meine.
Versenden wird schwiwrig, komme aber gern entgegen bzw bin regelmäßig in der Nähe von Köln.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten