• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 410 "Fatboy" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.681
Ort
Wetzlar
Bassix
ß359.909
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 410 "Fatboy" - FMC 410 "Fatboy"

Da sich mein Sound mittlerweile doch um 12er Speaker dreht, muss ich meine 410 dann doch mal gehen lassen.
Die "Fatboy" entspricht einer "normalen" FMC 410 mit Neodym Speakern, hat jedoch ein etwas größeres Gehäuse. Durch die höhere Bauweise ist sie auf einer Bühne auch direkt näher am Ohr :-)

Die Box wiegt ca. 35Kg und hat eine Belastbarkeit von 800W an 8 Ohm
Die Rollen sind fest verbaut und können arretiert (gebremst) werden.
Guter Zustand. Kein Rauch, keine Tierhaare :-)

Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten