• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BitFlip

FMC 410 Neo2 Box, 1000W, 8 Ohm Verkauft

BitFlip

BitFlip

Well-Known Member
Beiträge
228
Ort
DE
Bassix
ß1.597
BitFlip hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 410 Neo2 Box, 1000W, 8 Ohm - FMC 410 Neo2 Box, 1000W, 8 Ohm

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine feine FMC 410 mit richtig Foffo, weil ich mich verkleinern muss. Das Gerät ist optisch und technisch absolut neuwertig und spielt wie am ersten Tag. Die kann richtig was ab und klingt auch bei hohen Pegeln stets sauber und druckvoll, ohne zu hupen. Mit einem kräftigen Amp betrieben genügt sie für die meisten Anwendungen standalone. Die Box ist in Leichtbauweise gebaut, mit den Maßen H70 / B60 / T40 bei gerade einmal 24kg! Der eingebaute Hochtöner ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten