• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera Emperor 5 STD - Olive Top [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.327
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera Emperor 5 STD - Olive Top - Fodera Emperor 5 STD - Olive Top

Biete hier meinen Fodera Emperor 5 Standard Special an – ein “Standard” mit einigen Upgrades, die bei Standard Modellen normalerweise ausgeschlossen sind. Vor Allem das atemberaubende Olive Top ist ein Upgrade, was so manchen "Custom" Fodera in den Schatten stellt. haabe diesen Bass kürzlich im Rahemen eines Tauschs erworben und mich entschlossen, ihn ohne intensiven Test wieder abzugeben. Es ist ein erstklassiger Fodera in allen Aspekten, aber ich besitze bereits gleichwertige Bässe, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten