• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera Emperor 6 Custom (34", Bolt-On) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.914
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera Emperor 6 Custom (34", Bolt-On) - Fodera Emperor 6 Custom (34", Bolt-On)

Verkaufe meinen Fodera Emperor 6 Custom.

34", 17.5mm string spacing und ein etwas kompakterer Body. Habe viele Foderas gehabt, vom Setup und der Bespielbarkeit ist das hier ein absoluter Überflieger! Flachste Saitenlage ever… Sehr runder ausgewogener Sound mit viel Punch und Attack. Für meinen Geschmack sehr ähnlich zu Rich Browns 6er.

Bolt-On-Konstruktion, aber kein Standard! Das ist ein Custom Built.

Es gibt an der unteren Korpuskante ein paar Gebrauchsspuren (kleinere Macken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Neo,
hoffe alles gut bei Dir!

Habe den Emperor 6 mal auf die Badezimmerwaage gestellt (habe leider nichts anderes, die ist nicht 100% präzise aber ok…): 4.7 kg, siehe Bild.
Die hängen ziemlich gut am Körper, da der Korpus – das war eine der Custom-Options – etwas downsized ist. Also sehr kompakt.

Warum verkaufen? Tja, gute Frage… ;-) Also ich hadere schon eine ganze Weile mit dem Verkauf von diesem Bass, weil ich den wirklich außergewöhnlich gut finde (auch im direkten Vergleich mit anderen Foderas). Aber ich spiele fast nur noch meinen Mattisson 6er und bald kommt eine Custom Order, für die ich die Kohle gebrauchen kann. Verkaufe aber noch ein paar andere Dinge, je nachdem was als erstes weg ist, behalte ich den Emperor 6 vielleicht auch.
Liebe Grüße
Christian
 

Anhänge

  • IMG_7185.jpg
    IMG_7185.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 31
Ich danke dir
Ja hier alles super
Bisschen Stress gerade ! Mal zu viel Arbeit mal gar nix 😂🤘🏽
Ok 4.7 ist leider sehr viel ! Mehr als mein bona aber der ist 5er imperial Elite Custom
Ich lasse es mir durch den Kopf gehen ! Ich hätte Bock auf einen 6er ❤️
Lg neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten