• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera Emperor Custom Bolt-On

grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.172
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera Emperor Custom Bolt-On - Fodera Emperor Custom Bolt-On

Hier ist mein Fodera Emperor Custom Bolt-On aus den späten 90ern. Der Bass wurde gespielt, daher hat er einige wenige Gebrauchsspuren. Insgesamt ist er aber in sehr gutem Zustand. Der Bass klingt hervorragend, warm und gleichzeitig direkt mit viel Punch. Der Slapsound ist phänomenal. Zur Bespielbarkeit und Verarbeitung muss man nicht viel sagen, es ist eben ein Custom Fodera.
  • Body aus leichter Erle
  • Hals dreiteilig aus Ahorn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten