• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera MG 5, 33" scale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamencito

flamencito

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß6.553
flamencito hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera MG 5, 33" scale - Fodera MG 5, 33" scale

Nachdem ich letztes Mal einen Rückzieher gemacht habe steht das Baby jetzt doch zum Verkauf.

Vor gut einem Jahr gekauft und viel gespielt.
Der Bass ist ein absoluter Traum und puncto Bespielbarkeit, Sound und Bauweise.
Specs:
Baujahr ca. 2004
Flamed redwood top Walnut body
Alder tone block
Three piece ash neck/ neck through
Ebony fretboard
26 frets
33" scale
Momentan E-C tuning (19.0 mm spacing)
Fodera/Mike Pope 18v preamp
Gewicht 4,7 kg
Inkl. orig. Koffer und tools
Tausch plus Zuzahlung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten