• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Franchin Guitars - PJ Bass Body - Black

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.559
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Franchin Guitars - PJ Bass Body - Black - Franchin Guitars - PJ Bass Body - Black

Servus,

Der Body war ca. 1 Jahr lang verbaut und ist quasi im (relic) Auslieferzustand. Nur die Löcher für das Pickguard und die Pickups wurden natürlich gebohrt. Es gibt leichte Klebereste durch die (entfernte) Kupferfolie rund um die Pickupfräsungen. Ein Fender US Preci-Hals hat perfekt in die Halstasche gepasst. Ich habe gerade keine Waage parat, aber der komplette Bass wog ca. 3,8 kg.

Ich hätte noch ein passendes Fender Pickguard in Gold, das käme für +20 EUR mit. :-)

Kein Tausch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten