Francis *ROCCO* Prestia & TOWER OF POWER - Tour !!

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
AHOI un MOIN


Für alle, die es noch nicht wußten !!![ooo][;-)]


Hier findet ihr einige Termine in der nächsten Zeit von TOWER OF POWER !!!

http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.D...41148574016D&fun=TSearch&doc=funktion/fun_suc

oder hier :

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo...01148566484G&fun=TSearch&doc=funktion/fun_suc



Wer nicht weiss, WO Dürwiß liegt !!!???

Das liegt kurz vor der Stadt Aachen an der Niederl. Grenze !!!
AB - A4 !!! Abfahrt - Eschweiler/Weisweiler



Mit bassigen Grüßen
Baba


Ich werde in Dürwiß zugegen sein, lasse dort meinen Bass und meinen Arm mit *ROCCO's* Initialen verzieren !!![:O!][^][;-)]
 
Danke für den Hinweis Baba![:-)]
Obwohl ich in meinem langen Leben schon sehr viel gesehen habe, waren "Tower of Power" mit Rocco in Aschaffenburg für mich ein absolutes musikalisches Highlight![;-)][:-)]
 
Francis Prestia is einfach geil. Der spielstil gefällt mir sehr.
 
goil...rocco....einfach nur goil...habe t.o.p. schon 7 mal gesehen...und bin schon wieder heiss aufs nächste mal...

danke für den tip..baba[:-)]

bauschi[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

AHOI un MOIN !!!

@Bauschi

Nix zu Danken !!!
So einen Termin darf man niemand vorenthalten !!![;-)]

Is' für jeden Funk-Fan und auch Bassisten ein *Pflichttermin* !!!

Für mich einer *DER* Meister des Fingerstylefunk !!!

T.O.P. sind immer wieder geil zu hören und vor allem *ROCCO* - LIVE zu hören UND zu sehen is' immer wieder motivierend !!![:O!][^][;-)]



Also Leute :

NIX WIE HIN !!![:D]



Mit bassije Jrööß
Baba
 
Hallöle,
Da ich wie immer bein North Sea Jazz Festival ( 14.-16.7., http://www.northseajazz.com/program.en.html, diesmal in Rotterdam, früher in den Haag) sein werde, werde ich mir TOP dort ansehen.

Letztes Jahr war ich in Leverkusen bei TOP. Das Motto war: Stell Dir vor, Rocco spielt und keiner hört es! Die Bassdrum hatte einen unerträglichen Wums und Sustain, Rocco dagegen war nicht zu hören...

(Andere Bassisten beim North Sea Jazz Festival: Richard Bona, Marcus Miller, Stanley Clarke,.... Lohnt sich!)

Twinbay

 
twinbay hat recht...bei den meisten gigs von T.O.P. war/ist rocco nicht zu hören..total verwaschener sound ohne jegliche mitten.

schade...entweder sind die mischer alle obernullen...oder sein sound wird absichtlich so gemixt, aus welchen gründen auch immer.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten