• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Franz Bassguitars Sirius DC 4 FL [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0Bund

0Bund

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß3.379
0Bund hat ein neues Inserat eingestellt:

Franz Bassguitars Sirius DC 4 FL - Franz Bassguitars Sirius DC 4 FL

Ich bin Ruheständler und mittlerweile auch Musiker-Rentner. Ich würde mich glücklich schätzen, in der bassic-Gemeinde einen Liebhaber dieses gnadenlos gut singenden Fretless-Bass zu finden und sich zum Kauf ermutigen lässt. Herstellungsjahr 2021. Die im Zertifikat ausgewiesenen Gotoh-Tuner wurden auf meinen Wunsch hin gegen Warwick Mechaniken mit 1x Hipshot D-Tuner ausgetauscht. Gewicht 3.98 kg. Koffer, Werkzeug, Zertifikat sind dabei. Bin Erstbesitzer.

Der abgebildete Franz-Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten