friendadder

larifari79

larifari79

New Member
Beiträge
161
Ort
BR
Bassix
ß0
wer kennt nen zuverlässigen friendadder für myspace? kann ruhig was kosten
g l
 
Friendadder werden von MySpace nicht geduldet und führen mittelfristig zur Sperrung des Accounts. Ich würde euch also davon abraten solche Teile zu benutzen und das Geld lieber für was sinnvolles auszugeben.

lg
 
die Typen mit den massig friends bei myspace sind mir eh immer verdächtig; Qualität statt Quantität!
 
....naja es ist eigentlich schon gute Promotion... aber cool ist was anderes, da habt ihr recht
 
je mehr freunde man hat, umso leichter wird man bei myspace gefunden, oder so ähnlich...
wir haben uns vorgenommen, dass jedes bandmitglied täglich 10 interessante bands addet. ist wenig aufwand und wirkt [:D]
 

Zurück
Oben Unten