Fussschalter zu Mesa Boogie M6 Carbine?

Haddock

En bassant hier
Beiträge
4.045
Ort
CH
Bassix
ß5.031
Ich spiele einen Mesa Boogie M6 Carbine und möchte mir den Fussschalter dazu anschaffen: zum Muten und zum Steuern der Sound-Presets. Ich finde aber keine Informationen zum Modell, das ich dafür verwenden kann: ein Schalter von Mesa Boogie selbst oder einer anderen Marke? Und wo ich ihn kriegen kann.

Weiss das jemand von euch?
Und hat jemand Erfahrungen mit diesem Fussschalter?

Danke, Stefan
 
Zitat:Original erstellt von: Haddock

Ich spiele einen Mesa Boogie M6 Carbine und möchte mir den Fussschalter dazu anschaffen: zum Muten und zum Steuern der Sound-Presets. Ich finde aber keine Informationen zum Modell, das ich dafür verwenden kann: ein Schalter von Mesa Boogie selbst oder einer anderen Marke? Und wo ich ihn kriegen kann.

Weiss das jemand von euch?
Und hat jemand Erfahrungen mit diesem Fussschalter?

Danke, Stefan

Vermutlich kannst Du für den Mute auch einen separaten 08/15 Fussschalter nehmen.

Aber genau weiß das wahrscheinlich Meinl, der hiesiger Importeur. Die haben einen guten Support. Ich würde dort mal nachfragen.
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

yep. für die voice und mutefunktion reichen normale 0815-standardschalter ohne status-led.

einen speziellen schalter für den m6 gibt es nicht. ich empfehle entweder zwei einzelschalter, oder einen doppelschalter (1xvoice, 1xmute) mit stereokabel und Y-kupplung am amp, also stereo auf 2xmono.

m6 rocks! [:D]

Danke für den Tipp! Kennst du grad so einen Doppelschalter?

Yes, it does... [:-P]
 

Zurück
Oben Unten