g&l 2500 schätzen, bin ratlos.

Jägermeister

New Member
Bassix
ß250
soo, ich hab vor, meinen g&l 2500 tribute in blueburst mit ahorn-griffbrett zu verkaufen, weil geld in die kasse muss für meinen eigenbau. jetzt stellt sich nur die frage, wieviel das gerät noch mindestens wert ist. er is so ca einen monat alt und kostet neu um die 650€. er hat ein paar wirklich winzige kratzer, die man eigentlich nur auf der rückseite sieht (wie eigentlich bei jedem schwarzem hochglanzbass -.-). naja, auf jeden fall is der zustand echt sehr gut, nur ein paar winzige kratzer, die man nur unter licht sieht.
was würdet ihr sagen, wie tief sollte ich runtergehen mit dem preis?

achso, und wenn jemand interessiert ist: einfach melden, bei wunsch ach ich dann bilder. [:D]

Ich würde den mal für 600 VHB ansetzten und bis naja 530-550 runtergehen, wenn es denn sein muss!

Aber viel wichtiger wäre es, was willst du denn dafür haben?

naja, also absolutes minimum wäre 500. aber dann müsste ich mir das ganze noch stark überlegen. aber danke schonmal, ich werd ihn mal bei mir im musikladen zum verkauf stellen.

Bei ebay ist letztens ein relativ neuwertiger für 400 und ein paar Zerquetschte weg, soweit ich mich erinnern kann.

also nen anteil wollen die nicht, ich hab ihn heute dort mal aushängen lassen. ich hab dort auch allerdings bassunterricht, also ganz unbekannt bin ich denen auch nicht. ;-)
also in ebay wollt ich ihn gerade deswegen nciht stellen, weil 400 € für nen fast neuen g&l einfach zu wenig sind. naja, vielleicht findet sich ja jemand. danke schonmal trotzdem, bei interesse meldet euch ;-)

achso, ich werd ihn bei 550€ ansetzen, ich lass mich noch ein klein wenig runterhandeln.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten