G&L Jazzbass USA "Belair Green" - BLEIBT DOCH


was bei Dir nichts zu sagen hat, Tecamp Combo fehl geschlagen....war dann für den Preis nicht zu kriegen...immerhin Anständig dass Geld zurück überwiesen...Fender CS Jazz Bass...große Sprüche nix dahinter !!

Ingo wird den Bass schon verkaufen, weil die Bässe von ihm einfach Top sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bass ist noch zu haben.

Und danke euch(Thomas, Jörg). Wenn ihr meine Bässe gut fandet, werdet ihr den hier lieben;-)
Der würde im Shop als neu durchgehen (nachdem ich ihn poliert habe, was ich gerne für euch mache)
 
Der Bass ist jetzt gerade in der Nähe von Wuppertal bei mir zuhause. Aber hier wird ein Treffen schwierig wegen Familie und Hunden etc. Daher empfehle ich ein Treffen bei mir im Proberaum in Düsseldorf. Oder Versand geht natürlich auch. Zeit ist mein größtes Problem. Daher gerne am Wochenende und dann auch gerne Abends. Aber schreibt mir eine PM... wir können über alles reden/schreiben.
 

Danke dir.

Ich hätte es sicher bereut wenn ich diesen tollen Bass unter Wert verkauft hätte.
 

Zurück
Oben Unten