• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

G&L JB-5 +++Pricedrop+++

kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.795
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L JB-5 +++Pricedrop+++ - G&L JB-5 +++Pricedrop+++

Wahrscheinlich war mein zuerst aufgerufener Preis für einen Bass auf dem nicht Leos Nachname steht, zu ambitioniert. Daher biete ich ihn jetzt mal etwas günstiger an. Ich habe sogar noch etwas Verhandlungsspielraum...

Der JB-5 wurde im Rahmen des "Option Order" Angebots extra für mich angefertigt. Ich wollte ihn gerne etwas schwerer haben, damit der Ton schön konturiert und solide ist. Außerdem habe ich eine Quartersawn Neck genommen, um noch etwas mehr Stabilität zu bekommen. Optisch wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi!
Ich bin wohl interessiert an dem Bass.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in der kommenden Woche mal zum Antesten komme?
Ich würde den gerne erst anspielen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, habe Urlaub.
LG Thomas
 

Zurück
Oben Unten