• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L L-2000 Premium Tribute

bassero

bassero

Es muss kesseln ...
Beiträge
881
Bassix
ß21.253
bassero hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L-2000 Premium Tribute - G&L L-2000 Premium Tribute

Ich biete hier einen wenig gebrauchten Bass G&L L-2000 Premium Tribute im top Zustand an - Farbe ist 3-Tone Sunburst.

Es handelt sich um das Premium-Modell, welches einen Sumpfesche-Korpus und ein Carved Top hat.

Der Bass klingt super, ist mega-knurrig und sehr flexibel durch seine Elektronik. Der Bass ist in Indonesien hergestellt worden, hat aber die USA-Hardware wie MFD-Humbucker und Brücke.

Wie man auf den Bildern sieht hat er eine sechsfache Halsverschraubung, eine sehr niedrige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten