• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L L2000 Tribute [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.625
Bassix
ß135.686
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L2000 Tribute - G&L L2000 Tribute

Hi, mein G&L L2000 Tribute darf weiterziehen. Ich habe den Bass jetzt schon lange aber irgendwie hab ich immer mehr meine Sandberg Bässe in den Pfoten und der G&L steht rum.
Der Bass ist einwandfrei! Ich denke das ist auf den Bildern auch zu erkennen. Trussrod dreht leicht , keine kratzende Potis und keine vermurksten Inbusschrauben in den Tonabnehmermagneten (Zollgröße). Null Dings und Dongs. Bünde sehr gut.
Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten