• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L L2000 USA

Basselfe66

Basselfe66

Well-Known Member
Beiträge
365
Bassix
ß27.350
Basstier88 hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L2000 USA - G&L L2000 USA

Hallo,

ich habe einen G&L L2000 Bass zu verkaufen. Ich habe Ihn ca. 1995 neu gekauft. Da ich auf der Bühne eigentlich immer nur 5-Saiter gespielt habe ist er in einem für sein Alter erstaunlich gutem Zustand. Ein kleiner Kratzer auf der Rückseite und eine Druckstelle am Ende der Kopfplatte.
Über den Sound brauche ich euch nichts zu sagen, da stehen genug Informationen im Internet zur Verfügung.
Ob er den Mehrpreis zu den Tribute Modellen Wert ist?
- Er ist aus wunderschönem einteiligem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten