• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

(Verkaufe) G&L SB-1 1983 with G&L MFD single coil (incl.OHSC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.190
nuklo hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L SB-1 1983 with G&L MFD single coil - G&L SB-1 1983 with G&L MFD single coil

Man sagt auch "das beste Jahr" für den Sb-1. Ich hatte auch mal einen späteren mit dem MFD split coil, aber bei denen sind die Bässe so brutal, dass es je nach Amp mal an Höhen fehlen kann. Das schwarz ist über die Jahre etwas ermattet und gebraucht wurde er auch, aber abgesehen davon ist die fehlende Potiabdeckung das schlimmste.
Fotos gibts;https://photos.app.goo.gl/vzfXZQD81XDYrKn17
Anhang anzeigen 355322

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, bestimmt ein klasse Bass! Einen SB-1 mit split coil hatte ich ja mal, und es stimmt - die Bässe waren brutal, wodurch er mir zu unausgewogen war.
Mittlerweile bin ich eher bei Thunderbirds bzw. Oli Lang gelandet, aber so ein G&L mit single coil hätte was.
Leider nicht das nötige Kleingeld...somit wünsche ich viel Glück! :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten