• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L Tribute JB-2 Bass

tuxbit

tuxbit

Member
Beiträge
71
Ort
Bärlin
Bassix
ß24.846
tuxbit hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute JB-2 Bass - G&L Tribute JB-2 Bass

Zu Verkaufen ist ein G&L Tribute JB-2 Bass.

Technisch (mit einer Ausnahme) ein einwandfreies Instrument, lässt sich wirklich gut spielen, Bünde und Griffbrett mit geringsten Spielspuren.

Inspiriert durch einen Artikel auf esaite.de (http://esaite.de/g-l-tribute-jb-2.html) habe ich den Bass etwas modifiziert. So ist der Neck-Pickup dicht zum Bridge-Pickup "gerutscht" und bildet quasi einen Humbucker. Der Schalter bietet die Möglichkeit den "Humbucker" seriell, parallel und als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
wie sieht es den mit der Saitenlage aus. Ich bevorzuge sehr niedrige. Ist das realisierbar?
 
Hallo zurück,
was soll ich dir schreiben, außer dass ich die Saitenlage als relativ niedrig empfinde. So manches gekaufte Instrument ist schlechter eingestellt.
 
G&L eilt der Ruf voraus, dass sie ihre Griffbretter pleken, von daher müssten niedrigste Saitenlagen möglich sein.
Das mit dem dritten Humbucker habe ich mir angesehen. Ist ja sehr interessant.
 

Zurück
Oben Unten