• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L USA Jazzbass mit Bogart Carbonhals und EMGs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.024
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß572.756
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L USA Jazzbass mit Bogart Carbonhals und EMGs - G&L USA Jazzbass mit Bogart Carbonhals und EMGs

Ich stelle mal eine Anzeige für den Kollegen @Emmler ein. Warum? Weil ich den Bass für ihn zusammen mit Stefan Heß (Bogart) umgebaut habe und ggf besser auf Fragen zum Bass antworten kann. :-)
Außerdem habe ich gerade genügend Zeit dazu... ;-)
Warum vetkauft man so einen Bass? Weil er min. 1, eher 2 Saiten zu wenig hat und der Kollege lieber 6-Saiter spielt.

Es handelt sich um eine G&L JazzBass aus US-Fertigung. Da der Halsstab allerdings irgendwie nicht richtig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das genaue Gewicht? Danke schön
4,3kg laut Personenwaage. :-)

signal-2022-12-07-18-05-00-945.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten