• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Galli Strings G77-6 Black Nylon Bass Strings [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast79265

Guest
marcblum hat ein neues Inserat eingestellt:

Galli Strings G77-6 Black Nylon Bass Strings - Galli Strings G77-6 Black Nylon Bass Strings

Black Nylons für 6er
Für Akkubass gekauft, aufgezogen, angenehme Haptik, da mattstumpf, leider spricht der Klang mich nicht so an wie die Labellas.
Deswegen hier für 2/3 Neupreis (64 beim großen T).
Leicht eingekürzt, aber Länge für E-Bässe kein Problem, da der Akkubass ein Tailpiece und eine sehr lange Kopfplatte hat. Außerdem wickel ich viel.

Versand nach Wunsch des Käufers als Großbrief, Päckchen oder Paket.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten