• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

Gallien Krueger 1001 RB-II Combo

N

Nils Eckardt

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß1.529
Nils Eckardt hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 1001 RB-II Combo - Gallien Krueger 1001 RB-II Combo

verkaufe meine Combo, die mir treue Dienste geleistet hat. Spiele nicht mehr, und für im Keller stehen ist sie definitiv zu schade. Habe damals ein passendes, professionelles Case gebaut. Das gibt es gratis dazu. Alles ist in ziemlich gutem Zustand.

  • Leistung: 700 Watt an 4 Ohm; 460 Watt an 8 Ohm Leistung Horn-Amp: 50 Watt an 8 Ohm
  • Anschlüsse: XLR Out, Input, Send/Return, Tuner, Lautsprecher 2x Speakon, 2x Klinke
  • EQ: 4/5 String, Contour, Presence, Vierband-EQ mit Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten