• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrizz

Gallien Krueger 1001RB-II + 2x FMC 2x12 + Korg DTR-1000 + Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrizz

chrizz

Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß1.754
chrizz hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 1001RB-II + 2x FMC 2x12 + Korg DTR-1000 + Case - Gallien Krueger 1001RB-II + 2x FMC 2x12 + Korg DTR-1000 + Case

Ich verkaufe mein komplettes Setup bestehend aus

- Gallien Krueger 1001RB-II
- 2x FMC 2x12 Neo (Eine mit extra Hochtöner)
- Korg DTR-1000
- Rack Case
- Verkabelung

Ich habe es einige Jahre auf Bühnen gespielt, das Setup hat auf jeden Fall genug Leistungsreserven & durch die 12“-Lautsprecher einen schönen mittigen Ton.

Ich verkaufe es nur im ganzen. Die Anlage kann gerne im trockenen Keller in 86199 Augsburg getestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten