Gallien-Krueger 200 MB - GÜNSTIG!

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.887
Für alle, die einen Combo-Amp zum üben und mehr suchen:
bei eBay wird gerade ein legendärer [url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220018057305&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12"]Gallien-Krueger Combo[/url] versteigert: der 200 MB!

Mit so einem Teil bin ich 14 Jahre (!) durch die Lande gezogen und war immer vollauf zufrieden.
Mit einer ordentlichen Zusatzbox reichte er für alle Events aus (klar, bei richtig großen Sachen ging's dann eh' über die PA).

Ach ja: ausgestattet ist er mit einem Kompressor und einem Stereo(!)-Chorus, der über eine Frequenzweiche von den Baßfrequenzen abgekoppelt wird, damit die Bässe nach wie vor schön definiert 'rüberkommen!

Das ist m.E. nach einer der bässten Chorus-Effekte, die man für den Baß bekommen kann!

Derzeit liegt das Gebot bei 92 Euro und die Auktion endet um 21:40 Uhr - hurry up! [:-)]
 
....und du bist nicht der Verkäufer?!

Ich würde zuschlagen, wenn ich in D wohnen würde... aber dieser Zoll zockt einen ab!

Grüsse
 
Ja das mit dem Versand und demZoll in die Schweiz ist schon heftig, aber wenn das Teil wirklich so gut ist, hätte man für den Preis (da fällt auch der Zoll nicht so hoch aus) auf jeden Fall immer noch ein Schnäppchen gemacht [;-)]

Aber jetzt ist ja eh zu spät [:-(]
 
Ich habe letztens einen Lautsprecher in Deutschland bestellt. Preis war 50 €. Die habe ich direkt per Bank überwiesen, wobei 13 € Spesen anfielen. Weil der Zoll die Rechnung nicht fand, wurde es erst mal zwischengelagert (pro Tag CHF 1.20) um mich zu benachrichtigen, dass ich die Rechnung einschicken soll - also waren es bis das Teil aus ihrem Lager raus war 9 Tage (gibt dann CHF 10.80 oder ca. 7€). Dann noch der Versand selber, der ca. 12.5 € kostete (und das für einen Neo-Speaker, der nicht mal 4 kg mit Verpackung wiegt). Ich will gar nicht wissen, was geschehen wäre, wenn der LS bei mir zu Hause defekt angekommen wäre...

Suma sumarum:
50 € LS
12.5 € Versand
7 € Lagerung
13 € Bankspesen
---------------------
82.5 € Total
---------------------
Da fällt der eigentliche Preis des LS fast nicht mehr in's Gewicht... [:D]

Grüsse
 
Sind doch 313,00 € daraus geworden. Das ist aber auch abzusehen. Am Anfang meiner "Ebay-Karriere" ([:D]) dachte ich auch immer: boah, die ganzen Sachen gehen aber günstig her! Und in der letzten Minute werden dann bloss noch die Gebote ins Netz gepfeffert. Leider habe ich dabei mal den Kampf um einen Preci verloren[:-(][:-(][:-(]
 
Liebe ebayer,

Schickt niemlas was nach nigeria.
Hier in europe gibts viele, die schnell mal was "per sofort kaufen" und dann gefälschte PayPal emails verschiken.
Dann schreiben sie, man solle die ware sofort nach nigeria schicken,es sei für eine person die geburtstag hätte,und man wolle sie überraschen.
 
Verkaufe mein schönen Gallien Krueger 200MB.
Kratzer sind leider vorhanden.
Aber ist noch in top zustand.
Inhalte:
Bei der beschreibung Schauen sie bitte die fotos an.
Mailen sie mir nicht zu weil ich nichts von den artikel verstehe.
Der hand griff ist leider kaputt.(aber leicht zu reparieren)


Bei solchen Artikelbeschreibungen ist generell Vorsicht geboten. Ich hätte keine 3 Euro geboten.
 
Zitat:Original erstellt von: JB71

Verkaufe mein schönen Gallien Krueger 200MB.
Kratzer sind leider vorhanden.
Aber ist noch in top zustand.
Inhalte:
Bei der beschreibung Schauen sie bitte die fotos an.
Mailen sie mir nicht zu weil ich nichts von den artikel verstehe.
Der hand griff ist leider kaputt.(aber leicht zu reparieren)


Bei solchen Artikelbeschreibungen ist generell Vorsicht geboten. Ich hätte keine 3 Euro geboten.

Stimmt auffallend. Da verkauft einer SEINEN GK Combo und im gleichen Atemzug sagt er, dass er davon NICHTS versteht. Woher will er dann wissen das es ein "schöner" Combo ist? Hat er das Ding als Deko in der Wohnung ´rumstehen? Alles etwas befremdlich[ooo]
 
Das ist so wie die Auktionen, wo etwas schönes verkauft wird, und in der Artikelbeschreibung steht: "das teil sollte eigentlich noch funktionieren, habe es aber nicht ausprobiert....". Natürlich ist da kein Rückgaberecht, und der Kaüfer hat ein Stück ersteigert, das man gleich wieder wegwerfen kann!
Ich kaufe bei auktionen generell nichts, was ich vorher nicht in der Hand hatte!

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten