• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Gallien Krueger 400 RB I Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.612
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 400 RB I - Gallien Krueger 400 RB I

Trenne mich von meinem kultigen GK 400 RB der 1. Serie [¦)]
Der Amp kommt gerade frisch vom Service und funktioniert bis auf ein kleines Manko einwandfrei. Er hat leider ein leichtes Netzbrummen was lt. Aussage vom Service-Techniker altersbedingt wäre und beim Betrieb zu Hause schon störend ist, im Probebetrieb natürlich nicht mehr zu hören, deßhalb auch der günstige Preis !
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen fähigeren Service-Techniker oder Amp-Doctor der weiß wie man ihm das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,

ist es nocht verfügbar? Könntest du mir ein Video per Whatapp schicken? Dann kann ich besser das Problem verstehen.
0152 52039390

lg.
Marco
 

Zurück
Oben Unten