Gallien Krueger 400RB No. 121388, 1001RB II und Boxen T 115 und T210

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.215
Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich meine Geliebten GK's, ok meinen ganz alten 400RB behalte ich noch.
Alle Teile sind noch Made in USA und ich schicke gerne weitere Bilder. Ich bitte nur, dass Interessenten sich dann auch wirklich für oder gegen einen kauf entscheiden. Ich hatte hier schon paar mühsame Erfahrungen.
Wer sich da seine WunschGK-Anlage zusammenstellen will, bediene sich. Die Sachen sind in gutem Zustand und die Preise verhandelbar, insbesondere beim Kauf eines Sets.
Gallien Krueger 400 RB 300.- FR / 250.- Euro
Gallien Krueger 1001 RB 600.- FR / 500.- Euro
Gallien Krueger T210 300.- FR / 250.- Euro
Gallein Krueger T115 300.- FR / 250.- Euro
GK Amplifier.jpg
GK Boxen.jpg
 
Gibt es die Boxen noch? Ich wäre an der 115T interessiert...
Falls ja, ist ein Versand nach Deutschland möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten