• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger 700 RB II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß46.969
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 700 RB II - Gallien Krueger 700 RB II

Moin zusammen,

da mir wieder mal ein Amp-Furz im Hirn steckt und ich eigentlich auch schon alles habe was ich an Amps brauche, verkaufe ich jetzt doch meinen GK.

Ich denke zu dem Amp muss ich nicht viel schreiben, Hölle laut, mega Sound, nicht besonders groß und angenehm zu tragen.
Funktioniert natürlich alles einwandfrei, einzig der Contour Poti knistert ein bissl bis man ihn paar mal bewegt hat, ich nutze den halt nie. Ansonsten ist noch ein Teil der einen Speaker Klinkenbuchse hinten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Heieiei... Was denn da los? Hat Amp GAS wieder zugeschlagen? Hoffentlich muss der schöne Classic 450 nicht auch dran glauben 😉
 
Ich würde mal sagen Amp Neugier :D So richtig GAS in Sachen Amp habe ich tatsächlich nicht. Mit dem EBS und dem Traynor fühle ich mich ganz gut aufgestellt und freue mich jedesmal wenn ich sie spiele. 🥳
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten