• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kegger

Gallien + Krueger Backline 600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kegger

kegger

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß400
kegger hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien + Krueger Backline 600 - Gallien + Krueger Backline 600

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein gute erhaltene Gallien + Krueger Backline 600.
Bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren und Rückständen von Aufklebern ist sie noch in einem sehr guten Zustand.
Das Topteil ist ca. 12 Jahre alt und wurde noch bis vor kurzem gespielt.
Ich bin mittlerweile auf einen Orange Terror Bass umgestiegen, daher brauche ich dieses Topteil nicht mehr.

Versand ist natürlich möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten