Gallien Krüger Backline Serie

Bumbumbeavis

Bumbumbeavis

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß200
aloha,
ich überlege seid geraumer zeit mir top und box aus der gallien krüger backline serie anzuschaffen.
hab da das backline 600 top und die passende 4x10ner box im visier.
das ich den kram vorher anspiele versteht sich von selbst.
die frage ist nur hat hier schon einer erfahrungen zur haltbarkeit der produkte, bzw. welche macken hat der kram oder kennt jemand irgendwas vorauf im allgemeinen beim kauf achten sollte?
cheers
 
Tja, in letzter Zeit hört man dann und wann von Problemen beim Backline-Amp... [V]
Wenn es finanziell für Dich machbar ist, solltest Du lieber zum 400RB (the real deal) oder zu einem gebrauchten 800RB greifen.

Die Box ist für meinen Geschmack zu teuer! Da gibt es von den hiesigen Boxenbauern (FMC und H-o-S) für das gleiche Geld bässere Qualität. Und - sehr wichtig bei Problemen - Du hast einen Ansprechpartner, der Deine Sprache spricht.
 
danke für den tip, werd natrülich auch mal den grbrauchtmarkt abklappen bevor was nagelneues in frage kommt.
 

Zurück
Oben Unten