• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger Fusion 550 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.110
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 - Gallien Krueger Fusion 550

Guten Tag,
Ich hatte dieses Sahneteil schon mal eigestellt ,es dann aber nicht übers Herz gebracht ihn wegzugeben
und ihn dann wieder aus den Anzeigen rausgenommen.
Nun soll er aber doch jemand anderen Freude bereiten.

Der Amp klingt fantastisch , lässt keine Wünsche offen (hat Leistung ohne Ende) .
Alles ist in Ordnung
lediglich ein paar Kratzerchen am Gehäusedeckel ( vom Rackeinbau )
der Fußschalter gehört dazu.

Antesten und mitnehmen ist erwünscht
Versenden geht natürlich auch.

Hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten