• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger Fusion 550 von 2013 Komplettpaket [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.378
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 von 2013 Komplettpaket - Gallien Krueger Fusion 550 von 2013 Komplettpaket

Hier zum Kauf wegen Radikalreduktion mein treuer Gallier. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich habe lediglich die 3 12AX Vorstufenröhren mal gegen ECC83 getauscht. Die 12AX befinden sich in gutem Zustand und liegen bei, ebenso der original footswitch. Außerdem ist der Gallier in einem 3HE Rack mit Butterflyverschlüssen verbaut, welches mich damals um die 80 Euro gekostet haben muss. Die original Gummifüße liegen (wie das eine Foto zeigt) auch bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten