• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
xmartx

Gallien Krueger Fusion 550 Verkauft

xmartx

xmartx

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß1.507
xmartx hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 - Gallien Krueger Fusion 550

Trenne mich von meinem GK Fusion 550. Der Amp ist in gutem optischen und technischen Zustand, ich hab nur gemerkt dass ich eigentlich immer zum leichten Besteck greife und zum rumstehen ist er dann doch zu schade.

Soundtechnisch klingt er wie er typischer GK, mich hat vor allem die schnelle Ansprache überzeugt, aber dank der Vorstufe gibts etwas Röhrenwärme und je nach Röhrenwahl kann man über den Preamp-Gain auch etwas nutzbare Zerre erzeugen, für viel Dreck hab ich dann allerdings doch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten