• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger GK PLEX [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OSDrum

OSDrum

Well-Known Member
Beiträge
205
Ort
Norddeutschland
Bassix
ß12.789
OSDrum hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger GK PLEX - Gallien Krueger GK PLEX

Ich habe einen GK PLEX Preamp abzugeben - ich hatte mir den vor ein paar Monaten zum Testen gebraucht gekauft. Das Teil macht den GK-Sound wirklich sehr gut - man kann verschiedene Amp-Modelle wählen. Weiterhin entalten: Overdrive, Kompressor und Stimmgerät. Man kann das Gerät über USB digital zum Re-Ampen von trocken aufgenommenen Signalen nutzen - eine DI (schaltbar pre/post) ist auch dran sowie ein AUX-Eingang und ein Headphone out. Also auch ideal zum Üben ohne Amp.
In meine Kette passt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten