• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien-Krueger MB 150 E - III, Basscombo, Schaltplan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womess

womess

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß322
womess hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien-Krueger MB 150 E - III, Basscombo, Schaltplan - Gallien-Krueger MB 150 E - III, Basscombo, Schaltplan

Leider hat sich nach unserem Gig mein MB 150 E verabschiedet. Beim Einschalten brummt es noch, aber die Potts/Regler haben keine Auswirkung auf den Ausgang (Endstufe).
Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand den passenden Schaltplan/service-Manual hat und ihn mir zur Verfügung stellen (kopieren oder ggfs verkaufen) kann.
Vorab, herzlichen Dank!
Bässte Grüße, Wolfgang
Im Anhang: Foto vom Bass-Combo.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten