gebe Bassunterricht in Bern

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.146
hallo zusammen

wegen wohnortwechsel nach bern auf sommer 2010 hab ich ab august ein paar stunden übrig, um bassunterricht zu geben.
falls jemand interesse hat oder connections zu einer "berner bassunterricht szene" :-) hat, lasst mich wissen.
groove und bandspiel sind meine grössten resourcen. griffbrettakrobatik könnt ihr selber lernen ;-)

ich selber spiele seit 15 jahren, war auf der letzten tour mit stefanie heinzmann unterwegs.

peazzz
marco

 
Original erstellt von: 8string

hallo zusammen

wegen wohnortwechsel nach bern auf sommer 2010 hab ich ab august ein paar stunden übrig, um bassunterricht zu geben.
falls jemand interesse hat oder connections zu einer "berner bassunterricht szene" :-) hat, lasst mich wissen.
groove und bandspiel sind meine grössten resourcen. griffbrettakrobatik könnt ihr selber lernen ;-)

ich selber spiele seit 15 jahren, war auf der letzten tour mit stefanie heinzmann unterwegs.

peazzz
marco




happ schon lust bin ja ap juni in luzern wegen 4waldstättersee und oberleitungsbusse und will mit dir in die Alpen was machen hast du lust auch auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 8string

hallo zusammen
wegen wohnortwechsel nach bern auf sommer 2010 hab ich ab august ein paar stunden übrig, um bassunterricht zu geben.
falls jemand interesse hat oder connections zu einer "berner bassunterricht szene" :-) hat, lasst mich wissen.
groove und bandspiel sind meine grössten resourcen. griffbrettakrobatik könnt ihr selber lernen ;-)
ich selber spiele seit 15 jahren, war auf der letzten tour mit stefanie heinzmann unterwegs.
peazzz
marco
Hallo marco, willkommen in Bern.
Wir haben hier eine sehr dichte Musikszene verschiedener Richtungen, eine renomierte Jazz Schule, ein Konservatorium und eine Reihe bekannter und ausgewiesener Lehrer.
Sei deshalb nicht enttäuscht wenn Dir die Schüler nicht anspringen...


 
hallo freunde

anspringen war auch nicht die erwartung ;-))

in meinem jetzigen wohnort könnte ich 20 schüler haben, wenn ich denn zeit hätte ... das ist ja das tragische hehe ...

ich denke auch eher auf privatbasis so wie bis anhin, 4-5 nasen, mehr nicht

mache mit den meisten auch noch zusätzlich ak gitarre und drums (gut fürs feeling) von dem her peil ich nicht die oberliga-klasse (oder die es werden wollen) an

 
Hallo zusammen

Bin jetzt in Bern

Wenn ihr also jemand wisst, die/der Bassunterricht sucht (und falls Interesse noch einiges darüber hinaus z.b ein bisschen Schlagzeug lernen, Aufnahmen der Übungs-Songs machen, Ak Gitarre, Singen) danke ich fürs weiterleiten.

Ich bin nicht ausschliesslich auf den EBass fixiert und habe in der Vergangenheit immer wieder versucht, die Schüler über den Bass hinaus mit Musik zu konfrontieren. Sei es eben z.b in dem wir neben Basslinien auch Drumgrooves angeschaut und diese auf dem Schlagzeug umgesetzt haben.

Gedankt - und gegrüsst seid Ihr
8string

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten