Gebotztagsgig! Volle Kanne Live gestreamt!

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.841
Ort
DE
Bassix
ß212.153
Unser Lieblingstrommler hat sich nicht nur als Pansexuell geoutet, er hat auch am kommenden Samstag Geburtstag, den irgendwas mit dreißigsten am Ende.
Er hat uns darum gebeten und mit Kaffee und Kuchen überredet dieses dolle Ding mit ihm gebührend zu feiern!
Er streamt am Samstag ab 14 Uhr hier:


Ich glaube, da muss man sich ne App runterladen - ist dann allerdings auch ganz dicht dran am voll heißen Shice!
Svennä & Morales spielen so ab 15 Uhr für ein lustiges Stündchen. Danach gibts dann Bier und Mukke von Nativo und Watar, wenn ich richtig informiert bin :D
Das alles wird superdupercoronakonform gemacht und wir küssen uns auch nicht vor laufender Kamera!
Ich werde meinen Akustikbass aus der Lüneburger Schreinerwerkstatt von Thomas Holzblut Thämlitz spielen!
 

Zurück
Oben Unten