• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Gefunden: Bass Compressor gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine EBS gehören zu den wenigen Kompressoren, die mit meinen extrem pegelstarken Bässen zurecht kommen. Ich wüsste gerade nicht, welche Kompressoren da noch unempfindlicher wären...
Hast du mal an den internen Potis gedreht?
 
Würde ich auch erstmal zu raten. Den/Die internen Regler einstellen und vielleicht von 9V Betrieb auf 12V umsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten