• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[GEFUNDEN] Godin A4 Ultra Fretless [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.878
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß37.088
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Godin A4 Ultra Fretless - [SUCHE/TAUSCHE] Godin A4 Ultra Fretless

Liebe Basser-Gemeinde,

mich zieht's in letzter Zeit zum Fretless und deshalb würde ich mir gerne einen grätenfreien Godin A4 zulegen. Da ich noch nicht ganz sicher bin wie lange die Euphorie (diesmal) hält, käme mir ein Gebrauchter in gutem Zustand nicht ungelegen - entweder gegen Cash oder eventuell auch im Tausch gegen meinen geliebten Sadowsky Metro PJ, der zwar ein absolutes Spitzeninstrument ist, aber leider mangels passender Gigs kaum mehr zum Einsatz kommt.

Das wäre das mögliche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Chrisie,
habe gerade einen Godin A4 Fredless in Schwarz zu veräußern...Wollte gerade eine Anzeige aufgeben.
Warte aber erst mal auf Deine Antwort:-)
Das Instrument ist ca15J alt und gut gepflegt. Klingt astrein!
Bei Interesse melde Dich einfach...Original Koffer gebe ich Dir dazu.
Hätte gerne noch ca 1450.-

LG Benno
 

Anhänge

  • IMG_7375.JPG
    IMG_7375.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7376.JPG
    IMG_7376.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7377.JPG
    IMG_7377.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7378.JPG
    IMG_7378.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7381.JPG
    IMG_7381.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7383.JPG
    IMG_7383.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7386.JPG
    IMG_7386.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7390.JPG
    IMG_7390.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 51
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten