Gelöscht

nobody expects the spanish inquisition. amongst our weaponry are such divers elements as fear, surprise, ruthless efficiency, an allmost fanatical devotion to the pope and nice red uniforms...

Was soll ich gesagt haben...:O!

ye are hereby charged that ye did commit the two crimes of heresy by thought, heresy by deed and heresy by action... three crimes...

hattest du nich die alten threads ausgegraben UND gepostet?

how do you pleed?
 
noch mal geguckt. er hat ne neue homepage, mullennium records ist auch noch am start, gigs gibts immer noch nicht, die cd und das eine video sind seit einer woche draußen, bei amazon gibt es zu jedem seiner machwerke eine überschwängliche rezension, die komplette bio hört sich nach verkrachter existenz an... es ist alles wie ein schlimmer unfall.
 
Sein T*itter ist auch schick, er hat zwar nur 7 Follower, aber selbst die spammt er mit redundantem Zeugs voll.
die komplette bio hört sich nach verkrachter existenz an
och, er ist halt Musiker und wenn das klappt, daß er damit Beachtung findet und was verdient, gönne ich ihm das. Die Bio aufzublasen und das Nichtmusikalische wegzulassen, gehört halt dazu. Bloß 'n büschn plöd, daß er anscheinend die Bedeutung des Begriffs "soziales Netzwerk" nicht in dessen Gänze überschaut.
 

was man alles findet dank google... crowdfunding eines erfolgreichen und arbeitsamen musikers für seine cd: 6000 braucht er, ganze 21 leute spenden 875... ich vermute, irgendein unglücklicher hat das paket mit privatem unterricht gebucht.

und bio aufblasen und das nichtmusikalische weglassen ist schön. aber da finde ich tatsächlich so formulierungen drin, die ich bisher nur von knastbrüdern kannte, wenn die ihren "urlaub auf staatskosten" kaschieren wollten. och, da hab ich ne auszeit genommen und ne weltreise gemacht...
 
Hähä, stimmt schon, der Sohn einer Nachbarin war auch auf "Weltreise". Auf Nachfrage, wo er denn im Moment sei, sagte sie dann aber auch sofort "Weiterstadt", ich hatte nicht geschnallt, daß das ein Code war.
Ich kenn aber auch Leute, grade solche mit unstraighten Lebensläufen, die tatsächlich auf Weltreise waren, das waren aber zum Großteil schlechte Gitarristen...
 
Was gibts an dem eigentlich so zu mäkeln? Was der so macht, zwar Fusion-Funk Gedengel und damit nicht meins, ist doch soweit in Ordnung.
Rein menschlich sind die mit einer gebrochenen Biographie sowieso viiiel interessanter als das brave Bürschchen mit einer Biographie so glatt und aufregend wie ein Zäpfchen.
 
Was gibts an dem eigentlich so zu mäkeln? Was der so macht, zwar Fusion-Funk Gedengel und damit nicht meins, ist doch soweit in Ordnung.
Rein menschlich sind die mit einer gebrochenen Biographie sowieso viiiel interessanter als das brave Bürschchen mit einer Biographie so glatt und aufregend wie ein Zäpfchen.
ich hab klar seine musik und seine videos kritisiert - nochmal: seine musik ist für mich belangloser scheiss und seine videos finde ich langweilig.
menschlich kenn ich ihn nicht.
ich war nur damals dabei, wie er in seinem zweiten oder dritten post hier im forum mit dem anwalt, einer unterlassungsklage und sammelanzeigen gedroht hat.
das macht ihn nicht unbedingt sympathisch, oder?
Und interessant macht es ihn schon mal gar nicht. :D[¦)]
 

Zurück
Oben Unten