• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

Genz Benz GBE 750

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.900
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.385
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz GBE 750 - Genz Benz GBE 750

Moin,

es tut mir etwas weh diesen Amp anzubieten, aber ich bin auf ein leichtes System umgestiegen und damit sehr zufrieden.
Der Verstärker ist sehr Laut, souverän, zuverlässig und gut. Gut gepflegt und mit dem Footswitch dabei.
Bei Fragen gerne fragen. Der Amp kommt in einem SKB Case mit üblichen Gebrauchsspuren.
Preis fix 475 Euro plus Versand, PayPal willkommen.
Evtl. ist auch ein Tausch interessant, gerne einen Bass, ggf. mit Zuzahlung meinerseits oder FMC 15er Box, wenn 54cm als Höhe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten