• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genz Benz GBE1200

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.914
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz GBE1200 - Genz Benz GBE1200

Hallo,

zum Verkauf steht diesmal ein echtes Kraftwerk, ein Genz Benz GBE 1200. Top Zustand, nur im rauchfreien Proberaum genutzt, keine Gigs, incl. 3HE Double-Door Case. Ich habe lange mit mir gerungen aber mein Sunn1200 entspricht eher meinen klanglichen Vorstellungen.

Der Amp löst extrem fein auf, jede spielerische Nuance wird klar und deutlich wiedergegeben. Der Solid-State Kanal ist absolut clean, geht ein wenig in die GK-Richtung und ist für cleaneren Rock, Pop oder Funk optimal. Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten