• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genz Benz Neo Pak 3.5 (350W an 4Ohm)

issiro

issiro

Freischwimmer
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß349
issiro hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz Neo Pak 3.5 (350W an 4Ohm) - Genz Benz Neo Pak 3.5 (350W an 4Ohm)

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen GENZ BENZ NEO-PAK 3.5, es handelt sich um die Variante mit 350 Watt an 4 Ohm. Hier im Forum und im talkbass-Forum findet man ein paar Kommentare und Meinungen dazu. Aus meiner Sicht liegt seine Stärke in einem "cleanen" und "offenen" Sound. Schöne Features sind die gerasterten Potis und die Signal Shape Buttons.
Habe den Verstärker 2014 gebraucht von einem anderen bassicer erstanden und bin Zweitbesitzer dieses Geräts.

In Zeiten als Student ohne Auto...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten