• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.287
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2 - GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2

Bild ist Platzhalter :-) Meine richtigen Bilder vom Amp kommen heute Abend.

Leider entsteht mir gerade ein kleiner finanzieller Engpass, wegen eines Defekts meines Autos, weswegen ich mich schweren Herzens dazu durchringen musste einen meiner Amps gehen zu lassen.


Was soll ich sagen? Brachiale Class-D Power mit zwei Kanälen, einzeln oder mischbar(!):
Der 9.2er ist gut in Schuss, hat lediglich ein paar geringere Gebrauchsspuren (Fotos kommen nachher wie gesagt :-) )

Wie bei meinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Boah, wenn das wäre schon fein das Teil.
Aber ich müsste auch vorher liquide Mittel organisieren...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ja Mist, auf so einen schiele ich auch schon länger. Aber noch einen Amp, der nur rumsteht brauche ich gerade nicht. Nicht nur daß ich keine zweite Band finde, in der ersten ist gerade auch tote Hose, nachdem der Drummer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann.:-(
 
  • Wow
Reaktionen: Ens
Oh den hätte ich damals viel lieber genommen, als den 12.2. Wie schade, dass ich ihn nicht brauche. Viel Eefolg veim Verkauf!
P.s. netter vertrauenswürdiger Verkäufer. Nein wir sind nicht veewandt.😉
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten