• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Gesucht] 2 Stk. 15" Speaker

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Bassix
ß504.807
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Gesucht] 2 Stk. 15" Speaker - [Gesucht] 2 Stk. 15" Speaker

Moin Gemeinde!

Ich habe eine 215er TE Leerbox hier, die bestückt werden will... hat zufällig jemand zwei funktionierende Fuffzehner rumliegen, die ein trauriges Dasein in ner Kellerecke fristen und für ne schmale Mark den Besitzer wechseln könnten?

Versand wäre schön, kann im Großraum Hannover aber auch gern abholen/entgegenkommen.

Bässte Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Normal müssten da Celestion drinsitzen. Mess die Kiste mal aus, um das Innenvolumen zu ermitteln. Auch der Durchmesser und die Länge der BR-Tunnel ist wichtig. So kann man schon mal grob feststellen, ob ein angebotener Lautsprecher ungefähr passt oder ein Griff ins Klo ist. Für eine richtige Rocksau wären zwei Oberton 15L400 die richtige Wahl. Die echten EV15L sind ja in gutem Zustand kaum zu bekommen oder halt teuer.

Moin!

Die Obertons wurden mir quasi von allen als die perfekten Speaker empfohlen... sind mir fürn Spaßprojekt von dem ich nicht weiß ob ich dafür wirklich Verwendung habe allerdings zu teuer...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten