• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gesucht: Gotoh Res-O-Lite Reverse Nickel (GBR640 N) - 5-Saiter-Satz oder Einzelmechanik?

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.723
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Gesucht: Gotoh Res-O-Lite Reverse Nickel (GBR640 N) - 5-Saiter-Satz oder Einzelmechanik? - Gesucht: Gotoh Res-O-Lite Reverse Nickel (GBR640 N) - 5-Saiter-Satz oder Einzelmechanik?

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen 5-Saiter mit den Gotoh Res-O-Lites Reverse-Wind, also die GBR640 N, auszustatten.
Die 4L finde ich, das hilft mir nur erst einmal nicht weiter... Lt. Gotoh-Webseite gibt es, wenn ich das richtig verstehe, ein 5-Saiter-Set. Nur finde ich es nirgends zu kaufen. Japan-Import wäre wohl noch eine Maßnahme, möchte ich aber wenn es geht vermeiden. Ebenso will ich es vermeiden, mir zwei 4er-Sätze zu kaufen und am Ende auf 3 Tunern sitzen zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten