• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Gesucht] Mesa M3/M6/M9 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Bassix
ß517.485
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Gesucht] Mesa M3/M6/M9 - [Gesucht] Mesa M3/M6/M9

Moin!

Hilft alles nix :tomatoes:hat einer einen oder kennt einen, der einen hat und dafür nicht sofort einen astronomischen Mondpreis - so gerechtfertigt er auch sein mag - aufruft?

Am liebsten Rackmount, im schicken Case isser mir jedoch auch recht... am liebsten n M6... M3 oder M9 sind mir auch willkommen, letzten Endes ist mir die Zahl dahinter mehr oder weniger Wurst. Darf gerne den einen oder anderen Kratzer haben, Hauptsache technisch i.O.

Ich hätte als mögliches Tauschobjekt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Muss ich mich ganz schön verrenken, weil mir die Sonne immer dann ausm Arsch scheint, wenn ich die Mesa 1516 spiele [¦)]

Ich glaube, deine "€666" schreckt potentielle Verkäufer ab. Mach lieber eine "€999" draus:D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: BoogieCaster
Womit wir wieder beim Mondpreis wären :opa: n Tausender werde ich nicht ausgeben… sooooo dringend isses dann doch nicht.

Das regelt der Markt ;-)
Der letzte Preis vom M6 war 2,1k für Rackversion und 2,4 fürn Head. es wurden bis 2017 nur 2932 gebaut. Vom M9 wurden nur 1729 gebaut und vom M3 nur 1041. Die Zeiten wo die Teile oft in den Kleinanzeigen waren sind schon länger vorbei.
viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten