• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Getauscht - Music Man Reflex 5H [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrusselsBass

BrusselsBass

Well-Known Member
Beiträge
500
Ort
Brüssel
Bassix
ß55.837
BrusselsBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Reflex 5H - Music Man Reflex 5H

Habe diesen schönen EBMM Reflex 5H letztes Jahr im Forum gekauft. 4-Band Elektronik, aktiv/passiv.
Aber ich spiele hauptsächlich meinen BigAl 5, SR5 und den Bongo 5.
Deshalb würde ich gerne den Reflex in Bestzustand weitergeben. Kommt natürlich im original Koffer
Bass steht in Brüssel, Versand kein Problem, nächste Woche 24-25/03 bin ich in der Nähe Stuttgart.
Preis ist VHB
Anhang anzeigen 672739Anhang anzeigen 672738Anhang anzeigen 672737[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten