• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GHS M7200 Pressure Wound Medium Bass Saiten wie neu! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.739
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

GHS M7200 Pressure Wound Medium Bass Saiten wie neu! - GHS M7200 Pressure Wound Medium Bass Saiten wie neu!

Ich biete einen Satz GHS Pressure Wound Basssaiten Medium (M7200) an. Die Saiten sind wie neu - sie waren kurz auf meinem Precision drauf, sind jedoch nicht mein Fall. Ich habe sie nicht gekürzt und nur ca. eine Stunde drauf gehabt, ich würde sie daher als "wie neu" beschreiben.
Preis ist inkl. Versand innerhalb DE.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten